KundenmeinungenDurch die bessere Büro Organisation kann ich jetzt sehr viel mehr Arbeit in kürzerer Zeit bewältigen. Ich schätze die Effizienzsteigerung beträgt ca. 50 %. Außerdem habe ich eine viel bessere Übersicht über die Firma und kann schneller agieren und an Schwachstellen arbeiten. Schließlich verdient ein Unternehmen nur so viel, wie es die schwächste Stelle zulässt. Ferner finde ich es sehr gut, einen zuverlässigen Ansprechpartner für alle nicht fachlichen Fragen eines Betriebs zu kennen! [H. K.]

Alles ist jetzt viel schneller und übersichtlicher. Mit Ihrer Hilfe konnten wir die Umstrukturierung unseres Büros in den Griff bekommen. Ohne Sie hätten wir das nicht geschafft. [R. W.]

Kurz gesagt: Sie haben ein effektives System in unsere Firma gebracht, mit dem wir sehr viel Zeit und auch Geld sparen. Ich freue mich über eine weitere Zusammenarbeit! [A. M.]

Durch den Workshop konnte ich meine Gesprächsteuerung verbessern. Sei es, dass es sich um Reklamationen oder um ein Gespräch mit den Kunden nach durchgeführter Montage handelt. Ich habe jetzt deutlich bessere Antworten als vorher. Die Kundenbefragungen waren sehr interessant und ganz toll war die Tatsache, dass ich jetzt einen Werbeslogan gefunden habe, der die Vielfältigkeit meiner Leistungen beschreibt und die Kunden dies auch gut verstehen. Meine Botschaft kommt jetzt bei den Kunden an! [O. V.]

Bei diesem Workshop erfahre ich die wesentlichen Dinge, die mir im Alltag weiterhelfen. Der Workshop ist zielorientiert und bringt die Dinge auf den Punkt. Aktuelle Themen werden sofort aufgegriffen. [M. P.]

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen